top of page

                                                                           
                                                         Portrait Fotos von Business bis Privat

Mit meinen Portraitfotos möchte ich euer Wesen einfangen, ob verträumt, poetisch, humorvoll oder auch ernst.
Bei einer Fotosession für einen Businessauftritt müssen natürlich andere Dinge beachtet werden als bei Aufnahmen für private Bilder. Aber so oder so, ist mir eine lockere, freundschaftliche Atmosphäre bei der Arbeit sehr wichtig. Jedem, ob Profi oder Laie fällt es dadurch leicht, vor der Kamera, natürlich und entspannt zu sein. Ausserdem ist das natürliche Lachen immer am schönsten und das entsteht nur bei echtem Spaß und wirklicher Freude.
Mein Cousin sagte mal über meine Bilder: "Ja das sind doch keine normalen Leute, die sehen alle wie ein Model aus."
Ja genau, alle haben eine Schokoladenseite!

Um die Bilder bildschirmfüllend zu sehen, bitte das Bild anklicken und per Mausklick navigieren!

Business Fotosession für Internetauftritt

Fachbereich: Change Management

Diese Fotosession hatte den Fokus auf Portraitbilder für einen Internetauftritt. Robert hatte verschiedene Anziehsachen dabei und die vielseitige Location - übrigens meine Lieblingslocation in München für Portraitaufnahmen - dazu Roberts Bereitschaft alles mitzumachen und auch dem kalten Wetter zu trotzen, haben tolle Bilder entstehen lassen.

Vielen Dank Robert, es hat sehr viel Spaß gemacht!

Künstlerportrait Fotoreportage

Ein wunderbarer Tag mit der Malerin und Videokünstlerin Ruth Strähhuber, in ihrem Atelier mit ihren Werken und ihrem geliebten Stall mit Pferden, Hängebauchschweinen, Waldschafen, Esel, Ziege, Hühner, Gänse... 

Danke für die schönen Eindrücke und die tollen Bilder die an diesem Tag entstanden sind und ebenso ein herzliches Dankeschön für das Video, welches wir eine Weile später gedreht haben.

 

Interview Ruth Strähhuber

Interview Ruth Strähhuber

Jetzt ansehen
bottom of page