Fotocampagne - City Card Altötting

Altötting ist nicht nur die Schwarze Marie, sondern es sind auch Geschäfte und Gaststätten. Ein kleiner Einkaufsbummel rund um den Kapellplatz, ein Eis essen einen Kaffee trinken auf dem Wochenmarkt frische Produkte einkaufen und alles mit der City Card Altötting bezahlen.

Wir haben uns für dieses Projekt Leienmodelle aus dem Kreis Altötting gewählt. Echte Menschen aus der Gegend für die Realwirtschaft.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Modelle und an die Ladenbesitzer, für die Zeit die sie sich genommen haben, die Kaffees die uns kredenzt wurden, den herzlichen Empfang, die Spontanität und einfach für die schöne Zeit miteinander.

                                                                        Verschiedene Shootings

- Seniorenheim - Catering zu Hause - Bio Bauer - Restaurant - Bauarbeiten - Zahnarzt - Geschäftsleute - Gartencenter...

© 2015 by Edith Drentwett