Kinder und Familien Fotografie als Reportage

                                   bei euch zu Hause oder draußen,

                            in München, Altötting und Deutschland weit

Natürliche, lebendige, moderne und authentische Bilder zu machen ist mir ein Anliegen. Gerne begleite ich euch zu eurem Lieblingsspielplatz, bin dabei wenn ihr Kuchen backt, halte eure junge Liebe fest, wenn ihr einen Spaziergang macht oder ein üppiges Frühstück mit der ganzen Familie zelebriert.

Das Glück liegt in den kleinen Dingen! Daher sind diese alltäglichen kleinen Zeremonien so ungeheuer kostbar. Wenn man sich später ein Fotoalbum ansieht und sich selbst in einem Lieblingskleid von früher sieht, oder die Kinder beim naschen aus der Keksdose von der Oma wiederfindet, dann tauchen immer mehr Erinnerungen aus dieser Zeit auf. So ein Album erzählt dann ein Stück Familiengeschichte und erfreut mehr als nur eine Generation.

Mit Zurückhaltung und Herzlichkeit, halte ich diese kostbaren und köstlichen Augbenblicke für euch fest!

    Familien Fotoreportage

                in München

mit Edith Drentwett

Ein Tag mit der Oma

Heute wird die Oma mal richtig verwöhnt und die Jungs können natürlich auch im Garten spielen!

Dieser Tag gehört dem Schnee

Ein wunderschöner Tag - Schneemann bauen, Schlitten fahren, Schneeballschlacht... und die ganze Familie macht mit!

Juhuu Picknick im Grünen!

Mit Drachensteigen, Pflanzen erkunden, lecker Essen und die Seele baumeln lassen.

....wunderbar....

Hier gibt es noch mehr herrliche Tage die ich fotografisch festhalten konnte.

Bitte Bild anklicken um es bildschirmfüllend zu sehen und mit den Pfeilen and der Seite navigieren.

Familie am See
Mama mit den drei Rabauken
Der dritte Geburtstag
Piraten
Soo klein... und soo entzückend...
Kissenschlacht
...einfach küssen, küssen, küssen...
Hemer 4
Ruhsthorfers Kopie

© 2015 by Edith Drentwett