Vernissage 9. Friedberg Skulpturenpfad

Am Sonntag 18. September ist die Eröffnung des Skupturenpfades im KunstWerk Friedberg, Bauernbräustraße 50. Im Anschluß findet die Skulpturenpfad-Begehung statt.

Dauer: 18. September - 30. Oktober

Tag und Nacht geöffnet

Jeden Sonntag um 15 Uhr gibt es eine geführte Skulpturenpfad-Begehung

Bei der Ausstellung bin ich mit meiner Dia-Installation "voll vernetzt oder voll privat..." in der Schmiedgasse vertreten.

Dieser Skulpturenpfad ist wirklich empfehlenswert. Da er in der Friedberg Altstadt ist, hat man zusätzlich die Gelegenheit diese mit seinen kleinen Häuschen und der teilweise vorhandenen Stadtmauer zu bewundern.

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

© 2015 by Edith Drentwett